DRK Gernsheim

Ortsverein Gernsheim, DRK, Rotes Kreuz

OVERVIEW

The web site drk-gernsheim.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have examined zero pages inside the site drk-gernsheim.de and found one website interfacing with drk-gernsheim.de.

DRK-GERNSHEIM.DE TRAFFIC

The web site drk-gernsheim.de has seen varying amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for drk-gernsheim.de

Traffic ranking (by month) for drk-gernsheim.de

Traffic ranking by day of the week for drk-gernsheim.de

Startseite- DRK Riedstadt-Stockstadt

Die Gruppenstunden der Aktiven finden jeden Freitag von 19. Seit dem Zusammenschluss der Bereitschaften Riedstadt und Stockstadt treffen wir uns abwechselnd in Erfelden, Neugasse 36, oder in Stockstadt, Oberstr. Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Riedstadt-Stockstadt.

WHAT DOES DRK-GERNSHEIM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of drk-gernsheim.de Mobile Screenshot of drk-gernsheim.de Tablet Screenshot of drk-gernsheim.de

DRK-GERNSHEIM.DE SERVER

Our parsers detected that a lone page on drk-gernsheim.de took five hundred and sixty milliseconds to stream. Our crawlers could not detect a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site not secure.
81.169.145.158

We found that this website is operating the Apache/2.4.29 (Unix) server.

DRK Gernsheim

Ortsverein Gernsheim, DRK, Rotes Kreuz

PARSED CONTENT

The web site drk-gernsheim.de states the following, "Herzlich Willkommen beim Deutschen Roten Kreuz - Ortsverein Gernsheim." We noticed that the website said " Das Rote Kreuz auf weißem Grund ist weltweit bekannt wie kaum ein anderes Zeichen." It also said " Es ist Symbol für eine internationale Bewegung, die unabhängig von Nationen und Regionen,. Unabhängig von Weltanschauungen, Religionen und unabhängig von Status und Vermögen. Allein nach dem Maß der Not Hilfe leistet. Das Deutsche Rote Kreuz handelt nach den Sieben Grundsätzen der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung."

SEEK SIMILAR WEBSITES

Deutsches Rotes Kreuz Gettorf e.V.

Wir möchten Ihnen auf den folgenden Seiten möglichst umfangreiche Informationen zu den von uns angebotenen Gruppen und Angeboten bieten. Sollte es bei uns einmal etwas länger dauern oder sollten Sie uns außerhalb der Bürozeiten einmal nicht erreichen, haben Sie bitte Verständnis.

Startseite - Deutsches Rotes Kreuz

Die Tagespflege ist ein eigenständiges Glied zwischen der ambulanten Versorgung und der stationären Dauerunterbringung. Unser Mahlzeitendienst bietet Ihnen die Möglichkeit, aus einem abwechslungsreichen Speiseplan Ihre Menüauswahl zu treffen. Wir reichen Ihnen die Hand.

DRK KV Gifhorn DRK Kreisverband Gifhorn

Kinder, Jugend und Familie. Kinder, Jugend und Familie. Kinder, Jugend und Familie. Kinder, Jugend und Familie. Kinder, Jugend und Familie. Einmal noch ans Meer fahren, ein Ausflug in die Berge, ein Konzert in der Elbphilharmonie in Hamburg erleben. Dann komm in unser Team! Kinder, Jugend und Familie.

Startseite - DRK Ortsverein Glückstadt e.V.

Im Jahre 1880 wurde der Ortsverein gegründet und seitdem engagieren sich Menschen in Glückstadt für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein ca. 25 zu den aktiven Helfern.